ASC Göttingen von 1846 e.V.
Danziger Str. 21

Telefon (0551) 517 46 45
info@asc46.de
46erTV

Offizieller ASC Internet-TV-Kanal

ASC goes TV! Corona macht's möglich: aufgrund des zweiten Lockdowns haben wir uns wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Wir wollen Euch nicht nur mit Online-Sport versorgen, sondern darüber hinaus mit Euch in Verbindung und Bewegung bleiben. Deswegen gibt es ab November 2020 unser eigenes Internet-TV-Format: 46erTV!

Über unser offizielles Vereins TV-Angebot versorgen wir Euch von morgens bis abends mit Live-Sportkursen, interessanten Interviews, Podcasts, Vorträgen, Erzählrunden, Bastel- und Vorlesestunden und Vielem mehr. Ob jung, ob alt – für jeden ist etwas dabei!

46erTV ist ein exklusives Angebot für ASC-Mitglieder und über asc46.sportmeo.com oder die Sportmeo-App abrufbar. Ihr findet dort den Menüpunkt „46erTV“ und das entsprechende Wochenprogramm mit allen Links zu den Inhalten. Die Live-Programme werden wir über ZOOM streamen, deswegen muss vorab der ZOOM Client (bei der Nutzung an PC oder Laptop) oder die ZOOM App (über Mobilgeräte im jeweiligen App Store) heruntergeladen und installiert werden (HIER gibt es noch ein Erklär-Video zur Installation und Nutzung von ZOOM). Wenn ZOOM auf Eurem Endgerät installiert ist, könnt Ihr einfach die in der Sportmeo-App hinterlegten Links anwählen und werdet dann direkt weitergeleitet. Wer Sportmeo bislang also nicht genutzt hat, kann sich einfach registrieren, ein Profil anlegen und sobald wir Euch als Mitglied freigeschaltet haben (das versuchen wir immer so schnell wie möglich zu machen), kann es losgehen.
29. November 2020
Du möchtest unser 46erTV ausprobieren? Das freut uns! Ab sofort hast Du unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft die Möglichkeit, ein 46erTV Probeabo für einmalig 25 Euro abzuschließen. Damit hast Du bis zum 15.01.21 Zugang zu unseren Livestreams und Zugriff auf die umfangreiche 46erTV Mediathek. Mehr >
02. November 2020
Um trotz Lockdown mit Euch gemeinsam in Bewegung und Verbindung zu bleiben, bieten wir Euch ab sofort über unser neues Internet TV-Fomat "46erTV" neben Online-Sport noch eine Menge mehr. Hier gibt es das aktuelle Wochenprogramm. Mehr >
ASC Göttingen von 1846 e.V.

Telefon (0551) 517 46 45
info@asc46.de