ASC Göttingen von 1846 e.V.
Danziger Str. 21

Telefon (0551) 517 46 45
info@asc46.de
46erTV

Wir starten wieder durch!

Ab dem 4. Januar sind wir wieder live auf Sendung für Euch im 46erTV. Auf Euch wartet wie immer ein vielfältiges Live-Programm, das mit on Demand Inhalten ergänzt wird.
Wir haben ein paar kleine, aber feine Änderungen im Sportprogramm vorgenommen und ergänzen dieses wie immer mit spannenden Interviews, Aufzeichnungen, Podcastfolgen, Kindersendungen sowie Entspannung- und Meditationseinheiten. Wir hoffen, Ihr seid genauso motiviert und voller Vorfreude, wieder voll durchzustarten und gemeinsam in Bewegung zu kommen.
Unsere erste Woche steht unter dem Motto „Neustart“. Deswegen gibt es ein paar Kurse, die speziell auf das Thema Detox ausgerichtet sind und auch unsere Talks greifen Themen rund um Gesundheit und Neujahrsvorsätze auf. So können wir alle gemeinsam den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr 2021 legen. Seid Ihr dabei?
Wir haben jetzt neben unserer Wochenübersicht auch Tagesprogrammübersichten erstellt, in denen Ihr zusätzliche Infos zu benötigten Materialien sowie den Inhalten der Wohnzimmer-Talks findet. Wir hoffen, damit können wir Euch noch besser bei der Auswahl, der für Euch interessanten Programmpunkte, unterstützen. Wie findet Ihr das?
Ein Dank geht an dieser Stelle an die Stadtwerke Göttingen AG, die unser Programm im Januar präsentiert!
ASC Göttingen von 1846 e.V.

Telefon (0551) 517 46 45
info@asc46.de