Workshop
Workshop Anmeldung
Melden Sie sich jetzt zum Workshop an – ganz einfach und digital über unsere App.

Tanzworkshop | Internationale Tänze

So 16:00 - 19:00
In diesem Workshop werden wir die verschiedenen Tanzformen des Kreistanzes, des Gassentanzes, der Reihentänze sowie der Quadrille kennenlernen und uns dabei sowohl im internationalen Raum, als auch in Deutschland bewegen.

"LieselFolk", die Folklore-Tanzgruppe des ASC Göttingen, besteht seit mehr als 30 Jahren und ist aus dem Kulturleben Göttingens nicht mehr wegzudenken. Unser Repertoire umfasst mehr als 200 Tänze in unterschiedlichen Tanzformen aus der ganzen Welt.

Wir freuen uns über alle, die Lust haben einmal in die Welt der Folkoretänze hineinzuschnuppern. Ein/e Partner *in und tänzerische Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Ort
Danziger Straße 21, 37083 Göttingen
Altersgruppe
Ab 12 Jahre
Nächster Termin
So, 21.04.2024, 16:00 - 19:00