Veranstaltung
Veranstaltung Anmeldung
Melden Sie sich jetzt zum Veranstaltung an – ganz einfach und digital über unsere App.

Wanderung: Über den Westerberg – Gartetal – Geismarer Feldmark

So 10:00 - 17:00
Am Sonntag, den 7.April 2024 bieten wir eine Rundwanderung „Über den Westerberg - Gartetal - Geismarer Feldmark“ an, zu der auch Gastwander:innen herzlich eingeladen sind.

Die mittelschwere Wanderung ist ca. 14 km lang, mit 230 Höhenmetern. Die Strecke führt größtenteils über Wirtschaftswege, aber auch über Pfade mit kleinen Hindernissen. Im ersten Teil überwiegend im Wald, im zweiten Teil entlang der Garte und offener Feldmark. Es wird eine moderate Geschwindigkeit angestrebt. Eine längere Rast ist eingeplant, bei der es Sitzmöglichkeiten gibt, aber keine Überdachung.

Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Bewegungs-Parcour des GDA Göttingens, Charlottenburger Str.19 (südlich vom Hauptgebäude hinter dem Parkplatz).
Die Bushaltestelle Charlottenburger Str. befindet sich direkt vor dem GDA (Linie 11,12 und 21,22). Von dort sind es dann noch 300 m zum Treffpunkt. Etwas dichter ist es von der Haltestelle Eislebener Weg (Linie 12,22).

Am Ende der Wanderung besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken im Panorama Cafe des GDA.

Weitere Informationen sind beim zuständigen Wanderleiter Karl Hüsing unter Telefon 0551/29147058 erhältlich. Verbindliche Anmeldungen sind über die App, telefonisch oder per E-Mail an karl.huesing@gmx.de möglich. Bei der Anmeldung bitte nicht vergessen, die Telefonnummer, die Mitgliedschaft im ASC und ob am Kaffeetrinken teilgenommen wird, zu erwähnen.
Von den Gastwander:innen wird zusätzlich auch die Anschrift benötigt.

Wir freuen uns auf Euch!
Trainer:in
Karl H.
Altersgruppe
Jugendliche & Erwachsene & Senioren