ASC Göttingen von 1846 e.V.
Danziger Str. 21
37083 Göttingen

Telefon (0551) 517 46 45
Fax (0551) 517 46 47
info@asc46.de
Live-Sportprogramm

Live-Sportprogramm für zu Hause

Du schaffst es nicht rechtzeitig zu Deinem Lieblingskurs oder er ist schon ausgebucht? Oder vielleicht möchtest Du einfach mal lieber für Dich zu Hause sporteln? Kein Problem! Wir bringen einige unserer Sportkurse per Livestream zu Dir nach Hause!

Unsere Live-Sportkurse sind ein exklusives Angebot für ASC-Mitglieder und über asc46.sportmeo.com oder die Sportmeo-App abrufbar. Über den Menüpunkt „Live-Sport“ findest Du das entsprechende Programm und den entsprechenden Links bzw. Zugangsdaten. Die Live-Sportkurse werden über ZOOM gestreamt, deswegen muss vorab der ZOOM Client (bei der Nutzung an PC oder Laptop) oder die ZOOM App (über Mobilgeräte im jeweiligen App Store) heruntergeladen und installiert werden (HIER gibt es noch ein Erklär-Video zur Installation und Nutzung von ZOOM). Wenn ZOOM auf Deinem Endgerät installiert ist, kannst Du einfach die in der Sportmeo-App hinterlegten Links anwählen und wirst dann direkt weitergeleitet. Wer Sportmeo bislang also nicht genutzt hat, kann sich einfach registrieren, ein Profil anlegen und sobald wir Dich als Mitglied freigeschaltet haben (das versuchen wir immer so schnell wie möglich zu machen), kann es losgehen.

12. April 2020
ASC Live-Sportprogramm

So funktioniert die Teilnahme mit ZOOM

Falls Du noch keine Erfahrungen mit ZOOM hast, erklären wir Dir in diesem Video, wie Du an unseren Livekursen teilnehmen kannst. Wir erklären die Vorgehensweise sowohl für PC/Laptop als auch Apple- oder Android-Gerät. Damit steht unserem gemeinsamen, virtuellen Sporttreiben nichts mehr im Weg.
ASC Göttingen von 1846 e.V.
37083 Göttingen

Telefon (0551) 517 46 45
Fax (0551) 517 46 47
info@asc46.de