ASC Göttingen von 1846 e.V.
Danziger Str. 21
37083 Göttingen

Telefon (0551) 517 46 45
Fax (0551) 517 46 47
info@asc46.de
Basketball
Basketball 1. Regionalliga Herren

Ein Sieg ist Pflicht

Am kommenden Sonnabend geht es für die Regionalliga-Basketballer des ASC Göttingen in den Norden. Empfangen werden die Königsblauen vom derzeitigen Tabellenschlusslicht TSG Bergedorf. Tipoff zu dieser Partie ist um 18.00 Uhr in der Sporthalle Fährbuernfleet.

„Die kommende Partie ist für uns immens wichtig. Wir wollen die Niederlagenserie endlich brechen und in meinen Augen ist ein Sieg Pflicht, um die Kurve zu kriegen“, so Co-Trainer Matthias Haller entschlossen. Die Gastgeber stehen – ebenso wie die Göttinger – ohne Sieg im Tabellenkeller, lediglich die Punktedifferenz trennt Göttingen vom Schlusslicht aus Bergedorf. Mit der knappen Niederlage der Göttinger am vergangenen Wochenende in letzter Sekunde, war die Enttäuschung am Ende zwar groß, aber das Gefühl des Sieges zumindest zum Greifen nah. Die TSG Bergedorf hingegen kam mit 75:121 gegen Cuxhaven sprichwörtlich unter die Räder. „Es wird Zeit, dass wir endlich unser Potenzial abrufen, mit hoher Intensität und Energie spielen und das vor allem auch über 40 Minuten aufs Parkett bringen“, fordert Head Coach Harper Kamp.

ASC Göttingen von 1846 e.V.
37083 Göttingen

Telefon (0551) 517 46 45
Fax (0551) 517 46 47
info@asc46.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.