ASC Göttingen von 1846 e.V.
Danziger Str. 21
37083 Göttingen

Telefon (0551) 517 46 45
Fax (0551) 517 46 47
info@asc46.de
Wrestling
Nächste Wrestling Veranstaltung

Vorbereitung auf die Wrestling Sommersause

Am vergangenen Wochenende war der Göttinger ASC/BWA Wrestler Mr. Geil zu Gast bei der Wrestling-Liga Yawara in Kiel. Pünktlich zur Kieler Woche fand dort die Großveranstaltung „Reunion“ statt, zu der Kämpfer aus ganz Deutschland eingeladen waren. Mr. Geil nutzte dieses Wrestling Highlight, um sich auf die bevorstehende heimische „Wrestling Sommersause“, die am kommenden Sonnabend stattfinden wird, einzustimmen.

Der Göttinger musste in Kiel an zwei aufeinanderfolgenden Abenden in drei Kämpfen sein Geschick unter Beweis stellen. Das erste Match bestritt er gegen Matthias Bernstein und konnte unter tosendem Beifall der ausverkauften Halle den Sieg davon tragen. Gleich im Anschluss ging es für ihn in einem Rumble-Match weiter, bei dem insgesamt 25 Kämpfer im Ring standen. Als einer der ersten Aktiven konnte sich Mr. Geil zumindest bis zum Ende des Kampfes halten, wurde dann allerdings von den deutlich ausgeruhteren Kämpfern eliminiert. Am zweiten Abend eröffnete er zusammen mit Bernstein und dem Profi-Wrestler Michael Knight die Show in einem Drei-Mann-Match, in dem er eine überragende Leistung demonstrierte und zeitweise sogar auf Augenhöhe mit dem Profi stand. Nachdem Bernstein als erster eliminiert wurde, musste sich in einer knappen Entscheidung jedoch dann auch der ASCer geschlagen geben, wurde von den Fans jedoch für das grandiose Match gefeiert.

Am kommenden Sonnabend, dem 30. Juni, geht es für den ASC-Wrestler dann bei der eigenen Show weiter. Auch hier warten diverse Kämpfer von Nah und Fern darauf, das Göttinger Publikum von ihrem Können zu überzeugen und ihnen eine Nacht mit geballter Action und Spannung zu präsentieren. Die Show findet in der Sporthalle im Waldweg 28 satt. Um 18.00 Uhr öffnen sich die Tore und um 19.00 Uhr geht das Spektakel los. Karten können im Vorverkauf im ASC-Clubhaus und beim Body-Shop XL erworben werden.

 

ASC Göttingen von 1846 e.V.
37083 Göttingen

Telefon (0551) 517 46 45
Fax (0551) 517 46 47
info@asc46.de