Saisonstart für unser Pickleball Team
Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Pickleball Wochenende zurück. Nach intensiven Vorbereitungen fand der erste Spieltag der neu geschaffenen Pickleball Liga Nord statt. Insgesamt 14 Vereine aus Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen treten in drei Klassen gegeneinander an. In dieser Saison ist der ASC mit zwei Teams dabei, einem in der zweiten Liga und einem in der dritten Liga.
Während die 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende noch spielfrei hatte, konnte unsere 2. Mannschaft einen perfekten Auftakt feiern. In Haste kamen alle Vereine der Staffel Südwest zum ersten Spieltag zusammen und der ASC II erwischte einen echten Traumstart. Gegen den TC Verden II gelang ein souveräner Sieg und alle sechs Partien wurden ohne Satzverlust gewonnen. Ein starkes Ausrufezeichen zum Saisonbeginn und eine große Motivation für die kommenden Spiele.
Am 10. Januar 2026 spielt unsere 1. Mannschaft ihre erste Partie. Gespielt wird gegen den 1. PC Bremen II in der Turnhalle der Hainbundschule in Weende, voraussichtlich ab 12:00 Uhr. Zuschauer:innen sind herzlich willkommen - wir freuen uns über jede Unterstützung!