News

Wanderung von Offensen nach Bodenfelde

Wandern
Am Sonntag, den 21. April 2024 bieten wir eine Rundwanderung an, zu der auch Gastwander:innen herzlich eingeladen sind.

Die mittelschwere Wanderung ist ca. 14 km lang, mit 280 Höhenmetern, aber in moderater Geschwindigkeit. An- u. Abreise erfolgt mit der Bahn. Dazu treffen wir uns um 08:50 Uhr im Bahnhof in Göttingen, lösen gemeinsam die Tickets und fahren um 09:10 Uhr mit dem Zug nach Offensen. Der Weg führt uns über Arenborn, den Heuberg und Lippoldsberg nach Bodenfelde. Dort ist eine Einkehr im Cafe Ambiente geplant.

Zur Rückfahrt starten wir um 16 Uhr am Bahnhof in Bodenfelde und werden gegen 16.46 Uhr zurück sein.

Anmeldungen bitte bis zum 19.04. beim Wanderleiter Helmut Rudolph hier in der App, per Telefon 05594/894000 oder per Mail an info@rudolph-architekt.de.

Wir freuen uns auf Euch!

Zur Anmeldung