Sportart

Kinderturnen

Turnen für Kleinkinder/Vorschulkinder

Kinder ab 4 Jahren können beim Kinderturnen ohne Eltern turnen. Hier sind es die klassischen Turngeräte, die zu einer Geländelandschaft aufgebaut werden.

Es werden die Grundfertigkeiten trainiert und evtl. auch schon mal ein sogenannter Purzelbaum erlernt. Auch hier runden Spiele die Stunde ab.
Ansprechpartner:in
Katja Elend
Trainingszeiten und Kurse
Jetzt die passenden Angebote vom ASC Göttingen finden…
Jetzt ansehen
Kurs

Kinderturnen - ohne Eltern

Mo 16:00 - 17:30 | Sporthalle Geismar 1

Turnen für Kleinkinder/Vorschulkinder Kinder ab 5 Jahren können beim Kinderturnen ohne Eltern turnen. Hier sind es die klassischen Turngeräte, die zu einer Geländelandschaft aufgebaut werden. Es werden die Grundfertigkeiten trainiert und evtl. auch schon mal ein sogenannter Purzelbaum erlernt. Auch hier runden Spiele die Stunde ab.

Jetzt ansehen
Kurs

Kinderturnen - ohne Eltern

Di 15:45 - 17:00 | Herman-Nohl-Schule

Turnen für Kleinkinder/Vorschulkinder Kinder ab 4 Jahren können beim Kinderturnen ohne Eltern turnen. Hier sind es die klassischen Turngeräte, die zu einer Geländelandschaft aufgebaut werden. Es werden die Grundfertigkeiten trainiert und evtl. auch schon mal ein sogenannter Purzelbaum erlernt. Auch hier runden Spiele die Stunde ab.

1 / 1