ASC Göttingen von 1846 e.V.
Danziger Str. 21
37083 Göttingen

Telefon (0551) 517 46 45
Fax (0551) 517 46 47
info@asc46.de
Handball
Handball E-Jugend

Handball E Jugend unter den Top Vier in Süd-Niedersachsen

Unsere Handball E Jugend konnte sich diese Saison gegen 17 Teams beweisen und belegt am Ende einen respektablen vierten Platz. Durch eine starke Hinrunde konnte sich die Mannschaft des Trainerteams Sophie Leitel und Arne Bytom für die Spitzengruppe der Top Vier qualifizieren.

(Foto: Arne Bytom)

Gegen starke Gegner aus Weende, Geismar und Rhumetal konnten unsere Jungs gute Leistungen abrufen, die jedoch nicht mit Punkten belohnt wurden. An dieser Stelle wollen wir auch dem Meister aus Weende gratulieren!

Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Saison und den Entwicklungen in der Mannschaft. Trotz unserer vergleichsweise kleinen Handballsparte, entwickeln wir uns jedes Jahr mehr zu einer festen Größe in der Handballregion Süd-Niedersachsen.

In der kommenden Saison wird sich unsere Trainerin Sophie Leitel intensiver auf ihr Studium konzentrieren und Göttingen verlassen. Wir bedauern den Verlust einer engagierten und stets vorbildlichen Trainerin, bedanken uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen ihr nur das Beste für ihre Zukunft.

Auch unseren Schiedsrichtern und freiwilligen Helfern sei an dieser Stelle gedankt: Ohne Euch wäre der Spielbetrieb nicht möglich! Wir freuen uns auf die kommende Saison, in der wir dann hoffentlich wieder viele Siege unserer Handballmannschaften feiern dürfen.

ASC Göttingen von 1846 e.V.
37083 Göttingen

Telefon (0551) 517 46 45
Fax (0551) 517 46 47
info@asc46.de