News

Wrestling Night

Wrestling
Volles Haus beim Wrestling am Samstag, den 16. März

Am vergangenen Wochenende fand unsere Wrestling Night 𝐒𝐏𝐑𝐈𝐍𝐆 𝐁𝐑𝐄𝐀𝐊 in der Sporthalle im Waldweg statt. Bei ausverkaufter Halle performten unsere Wrestler eine spannende Show.

Gestartet wurde mit einem Singles Match. Der "International Superstar" Norman Harras besiegte Jacob Valentine vor dessen Heimpublikum. Nach einem ausgeglichenen Kampf hatte Harras am Ende doch die Oberhand.

Um den CWG Women's Title ging es im zweiten Match. Jacky Go (c) w/Timo Theiss stand dem Kraftpaket Reyca aus Ungarn gegenüber. Nach einem ordentlichen Schlagabtausch und der ein oder anderen unfairen Aktion der Championess sah es schon so aus, als würde sich Reyca doch durchsetzen können. Im letzen Moment griff Theiss dann doch ungesehen von Referee Markus Weiss ein und verhalf Jacky so erneut zum Sieg. Weiterhin CWG Women's Champion: Jacky Go.

Wir danken allen anwesenden Zuschauer:innen für die mega Stimmung und freuen uns auf die nächste Wrestling NIght am 15. Juni.

Du bist interessiert und möchtest auch einmal am Training teilnehmen? Dann schreibe eine Mail an booking.cwg@gmail.com. Trainiert wird immer sonntags um 13 Uhr in der Sporthalle im Waldweg.