Mit zwei Einzelsiegen und dem Mannschaftssieg der Frauen ist unserem Landesliga-Team ein perfekter Start in die Saison gelungen.
- Triathlon
Triathlon-Team gewinnt Auftakt in Itzehoe.
Mit dem ersten Ligawettkampf in Bokeloh ist am 7. Juni die Triathlon-Oberliga Niedersachsen in die Saison 2026 gestartet.
Am Wochenende hat unser Tri-Team den Saisonabschluss in Oberliga und Landesliga gefeiert.
Starker Auftritt unserer Triathlet:innen beim 17. Göttinger Stadtwerke Volkstriathlon.
Mit Fabian Sinz, Nikita Malugin, Sebastian Kaiser und Björn Wimmers waren wir beim Landesliga-Rennen in Helmstedt stark vertreten!
ASC Triathlon Team überzeugt beim Steinhuder Meer Triathlon auf Sprint- und Mitteldistanz.
Saisonauftakt unserer Triathlet:innen in Uelzen, Heilbronn und der Schweiz: mit Highlights bis zur WM-Qualifikation!
Christopher Holtz und Holger Ludwig namen diesen Sonntag erfolgreich an der Challenge 70.3 Weltmeisterschaft in Šamorin teil.