Sportart

ASC Fitness

Im Bereich ASC Fitness begleiten wir Dich mit qualifiziertem Personal, individuell und zielgerichtet von gesundheitsorientiertem bis zu athletischem Training.

In unseren Fitnessstudios findest Du moderne Trainings geräte und Freihantelbereiche, sowie Kursräume.

Das ASC Frauenstudio bietet qualitatives Training speziell für Frauen.

Das ASC Sportcentrum ist für jedes Alter, Geschlecht und Fitnesslevel geeignet. Wir beraten Dich gerne.

Im ASC Performance liegt der Schwerpunkt auf Functionaltraining und High Intensity Ausdauertraining.

Mehr Infos findest Du hier unter dem Menü Fitness.
Ansprechpartner:in
Fitness Team
Trainingszeiten und Kurse
Jetzt die passenden Angebote vom ASC Göttingen finden…
Jetzt ansehen
Kurs

Gerätezirkel im ASC Frauenstudio

Mo 19:30 - 20:30 | ASC Frauenstudio

Bei unserem Zirkeltraining an den Human Sports Geräten kann jeder teilnehmen, der ein rundum-Workout an den Kabelzügen absolvieren möchte. Teilweise legen unsere Trainer Schwerpunkte fest, das Training ist aber immer abwechslungsreich und vielseitig.

Jetzt ansehen
Verschiedenes

Kinderbetreuung

Di 10:00 - 11:30 | ASC Frauenstudio

Wir betreuen Eure Kinder bei uns im Spielzimmer, während ihr bei uns Sport treibt. Bitte beachtet, dass Ihr Kinder mit Fieber, Erbrechen oder Erkältungssymptomen nicht zur Betreuung abgeben könnt.

1 / 3