Sportart

Laufen

Hi Runner!

Würdest Du gerne in einer Gruppe mit Gleichgesinnten deine Runden drehen, Deine Lauftechnik verbessern, endlich mal 5 Km am Stück schaffen oder Dich an eine Langdistanz heranwagen?

Dann komm in unseren ASC LaufClub! Wir haben ein buntes Angebot an Laufkursen, von der Einsteigergruppe, über Techniktraining, Athletiktraining, bis hin zu Läufen für bereits erfahrene Läufer:innen. Es ist für jede:n etwas dabei. Probetrainings-/Schnupperstunden sind möglich, schreibe uns einfach eine E-Mail.
Ansprechpartner:in
Antonia Winkler
Trainingszeiten und Kurse
Jetzt die passenden Angebote vom ASC Göttingen finden…
Jetzt ansehen
Veranstaltung

Göttingen Halbmarathon

Parkplatz Jahnstadion

Jetzt anmelden! Melde Dich zu unserem Göttingen Halbmarathon am 05. Mai an. Oder doch lieber Walken oder Kurzstrecken? Hauptsache mitmachen und aktiv sein! Startberechtigt sind alle mit der offiziellen Startnummer. Eine Teilnahme setzt voraus, dass keine ärztlichen Bedenken bestehen. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Zur Anmeldung und weiteren Infos gelangst Du über den Link unten.

Jetzt ansehen
Kurs

ASC LaufClub | Einsteiger

Mi 18:00 - 19:00 | Sportpark Jahnstadion

Für alle die mit dem Laufen beginnen wollen. Keine Bange, aller Anfang ist nicht schwer, jede/r Teilnehmer*In wird bei seinem jeweiligen IST-Stand abgeholt. Wir starten mit einem Warm up und wechseln zwischen Walking und moderaten Laufeinheiten während des Trainings. Am Ende gibt es ein gemeinsames Cool down. Join us and have fun. Treffpunkt ist direkt im Jahnstadion.

1 / 2