Sportart

Laufen

Hi Runner! Würdest Du gerne in einer Gruppe mit Gleichgesinnten deine Runden drehen, Deine Lauftechnik verbessern, endlich mal 5 Km am Stück schaffen oder Dich an eine Langdistanz heranwagen? Dann komm in unseren ASC LaufClub! Wir haben ein buntes Angebot an Laufkursen, von der Einsteigergruppe, über Techniktraining, Athletiktraining, bis hin zu Läufen für bereits erfahrene Läufer:innen. Es ist für jede:n etwas dabei. Probetrainings-/Schnupperstunden sind möglich, schreibe uns einfach eine E-Mail.
Ansprechpartner*in
Antonia Winkler
E-Mail
laufclub@asc46.de
Trainingszeiten und Kurse
Jetzt die passenden Angebote vom ASC Göttingen finden…
Jetzt ansehen
Kurs

ASC LaufClub | Tempowechsel

Montag 18:00 - 19:00

Wir treffen uns am Parkplatz vor dem Jahnstadion und laufen im Areal rund um Kiessee, Feldmark und Leine. Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt ca. bei einer Pace von 5:30 - 5:50. Zwischendurch bauen wir verschiedene Tempowechsel ein.

Jetzt ansehen
Veranstaltung

Göttingen Halbmarathon

Jetzt anmelden! Melde Dich zu unserem Göttingen Halbmarathon am 05. Mai an. Oder doch lieber Walken oder Kurzstrecken? Hauptsache mitmachen und aktiv sein! Startberechtigt sind alle mit der offiziellen Startnummer. Eine Teilnahme setzt voraus, dass keine ärztlichen Bedenken bestehen. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Zur Anmeldung und weitere Infos gelangst Du über den Link unten.

1 / 2