Sportart

Modern Dance

Modern Dance verbindet Tanztechnik mit gefühlvollem Ausdruck. Durch ein bewegtes Warmup und umfassendes Stretching bereiten wir uns auf den Workshop vor. Durch kleine Folgen bewegen wir uns durch den Raum: hierbei werden Sprünge, Drehungen, sowie Rollen und weitere Bewegungen über den Boden miteinander verbunden und geübt. Anschließend erlernen wir eine Choreographie, der wir Gefühl und Ausdruck verleihen.
Ansprechpartner*in
Jasmin Steinmetz
E-Mail
jt@asc46.de
Trainingszeiten und Kurse
Jetzt die passenden Angebote vom ASC Göttingen finden…
Jetzt ansehen
Kurs

Modern Dance | Mittelstufe

Dienstag 20:30 - 22:00

Modern Dance verbindet Tanztechnik mit gefühlvollem Ausdruck. Neben klassischen Sprüngen und Drehungen tanzen wir kreative Folgen durch den Raum, außerdem beschäftigen wir uns mit „Floorwerk“, Bewegungen über den Boden. In einer Choreographie verbinden wir alles miteinander und verleihen dem Tanz Gefühl und Ausdruck.

Jetzt ansehen
Sportprogramm

Modern Dance | Änfänger mit Vorkenntnissen

Mittwoch 19:30 - 21:00

Modern Dance verbindet Tanztechnik mit gefühlvollem Ausdruck. Neben klassischen Sprüngen und Drehungen tanzen wir kreative Folgen durch den Raum, außerdem beschäftigen wir uns mit „Floorwerk“, Bewegungen über den Boden. In einer Choreographie verbinden wir alles miteinander und verleihen dem Tanz Gefühl und Ausdruck. ACHTUNG: Teilnahme nur nach vorheriger Rücksprache. Die Raumkapazität ist begrenzt. Ein Probetraining bitte umbedingt vorher bei Manuela Sehr über E-Mail: manuelasehr@gmx.de anfragen.

1 / 1