ASC Göttingen von 1846 e.V.
Danziger Str. 21
37083 Göttingen

Telefon (0551) 517 46 45
Fax (0551) 517 46 47
info@asc46.de
Judo
Judo

Der Judo-Alltag nimmt wieder Normalität an

Die Corona-Krise zwang die Sportler des Judoka des ASC Göttingen aufgrund des Kontaktverbots, auf alternative kontaktfreie Trainingsmethoden zurückzugreifen. Seit letztem Montag (06.07.2020) wurden die Kontaktbeschränkungen jedoch gelockert, sodass ein „normales“ Judotraining wieder möglich ist.

Zum ersten Mal seit vier Monaten sahen sich Trainer Peter Klammer und acht seiner Athletinnen und Athleten wieder im Judoanzug auf der Matte. Die Vorfreude war groß. Nach einer kurzen Erwärmung ging es direkt in die lang ersehnten Zweikämpfe. Nach einer intensiven Trainingseinheit konnte man in erschöpfte, aber vor allem glückliche Gesichter blicken. Die Vorbereitungen auf noch in diesem Jahr geplante Wettkämpfe laufen nun wieder auf Hochtouren.

ASC Göttingen von 1846 e.V.
37083 Göttingen

Telefon (0551) 517 46 45
Fax (0551) 517 46 47
info@asc46.de