Hand hält eine Stoppuhr an einer Laufstrecke und misst eine Sportveranstaltung.

Trainingszeiten und Kurse

Finde die per­fekte Trai­nings­zeit für Dich. Unser viel­fäl­ti­ges Ange­bot bie­tet etwas für alle Alters­grup­pen und Fit­ness­le­vel.
Fil­ter
  • Hain­berg-Gym­na­sium
Jetzt anse­hen
Sport­pro­gramm

Karate | Anfänger:innen

Mo 17:30 – 19:00 | Hain­berg-Gym­na­sium

KARA­TEdo (japa­nisch „Weg der lee­ren Hand“) wurde frü­her meist nur als KARATE bezeich­net und ist unter die­ser Bezeich­nung noch heute am häu­figs­ten geführt. Der Zusatz do wird ver­wen­det, um den phi­lo­so­phi­schen Hin­ter­grund der Kunst und ihre Bedeu­tung als Lebens­weg zu unter­strei­chen.

Jetzt anse­hen
Sport­pro­gramm

Bad­min­ton­trai­ning | Mann­schaft

Mo 19:00 – 20:30 | Hain­berg-Gym­na­sium

Beim Bad­min­ton ver­su­chen die Spie­ler, den Ball so über ein Netz zu schla­gen, dass die Gegen­seite ihn nicht den Regeln ent­spre­chend zurück­schla­gen kann. Es kann sowohl von zwei Spie­lern als Ein­zel, als auch von vier Spie­lern als Dop­pel oder Mixed gespielt wer­den. Falls ihr ein Pro­be­trai­ning absol­vie­ren möch­tet, schreibt uns gerne eine E‑Mail an badminton@asc46.de. Die Teil­neh­mer­an­zahl ist auf 24 Plätze begrenzt.

Jetzt anse­hen
Sport­pro­gramm

Karate | Fort­ge­schrit­tene

Mo 19:00 – 20:30 | Hain­berg-Gym­na­sium

KARA­TEdo (japa­nisch „Weg der lee­ren Hand“) wurde frü­her meist nur als KARATE bezeich­net und ist unter die­ser Bezeich­nung noch heute am häu­figs­ten geführt. Der Zusatz do wird ver­wen­det, um den phi­lo­so­phi­schen Hin­ter­grund der Kunst und ihre Bedeu­tung als Lebens­weg zu unter­strei­chen.

Jetzt anse­hen
Sport­pro­gramm

Karate | Kader­trai­ning Wett­kampf

Di 17:30 – 20:30 | Hain­berg-Gym­na­sium

KARA­TEdo (japa­nisch „Weg der lee­ren Hand“) wurde frü­her meist nur als KARATE bezeich­net und ist unter die­ser Bezeich­nung noch heute am häu­figs­ten geführt. Der Zusatz do wird ver­wen­det, um den phi­lo­so­phi­schen Hin­ter­grund der Kunst und ihre Bedeu­tung als Lebens­weg zu unter­strei­chen.

Vor­he­rige Seite
1 / 3
Nächste Seite