Trainingszeiten und Kurse

Finde die per­fekte Trai­nings­zeit für Dich. Unser viel­fäl­ti­ges Ange­bot bie­tet etwas für alle Alters­grup­pen und Fit­ness­le­vel.
Fil­ter
  • Rad­renn­bahn Göt­tin­gen Tuspo Weende
Jetzt anse­hen
Sport­pro­gramm

Renn­rad­trai­ning – Only Woman Trai­ning

Mi 18:00 – 20:00 | Rad­renn­bahn Göt­tin­gen Tuspo Weende

Du hast Lust in einer rei­nen Frau­en­gruppe zu trai­nie­ren und bringst bereits eine gute Grund­la­gen­aus­dauer mit? Beim TUSPO x ASC Frau­en­trai­ning fah­ren wir zusam­men ver­schie­dene Arten von Trai­nings­pro­gram­men. Auf dem Pro­gramm ste­hen sowohl Tech­nik- als auch Grund­la­gen und Inter­val­lein­hei­ten. Du bist Dir unsi­cher ob’s das Rich­tige für dich ist? Schau doch ein­fach mal vor­bei, wir las­sen nie­man­den zurück! Gelei­tet wird das Trai­ning von Fin­ley Hartz. Aus ver­si­che­rungs­tech­ni­schen Grün­den ist es wich­tig, dass du ent­we­der im ASC (Tri­ath­lonsparte) oder im TUSPO (Rad­sports­parte) Mit­glied bist.

Vor­he­rige Seite
1 / 1
Nächste Seite