Trainingszeiten und Kurse

Finde die per­fekte Trai­nings­zeit für Dich. Unser viel­fäl­ti­ges Ange­bot bie­tet etwas für alle Alters­grup­pen und Fit­ness­le­vel.
Fil­ter
  • Folk­lore
Jetzt anse­hen
Sport­pro­gramm

Folk­lore | Jugend­li­che und Erwach­sene

Mi 19:30 – 21:00 | ASC Bal­lett­cen­trum

“Folk­lore-Tänze sind tra­di­tio­nelle und neue Tänze aus Deutsch­land und aus aller Welt. Grund­schritte wie Geh‑, Wal­zer- und Wech­sel­schritte wer­den kom­bi­niert mit unter­schied­li­chen Auf­stel­lun­gen wie Kreis, Qua­drat oder Gasse und erge­ben mit ver­schie­de­nen Figu­ren die große Viel­falt des Folk­lo­re­tan­zes. Unter dem Namen Lie­sel­Folk tre­ten wir bei loka­len Fes­ten und inter­na­tio­na­len Tanz­tref­fen auf und prä­sen­tie­ren dort, was wir in den Tanz­stun­den erar­bei­ten. Gerne kom­men wir auch zu pri­va­ten Ver­an­stal­tun­gen und bie­ten Mit­mach­tänze an oder zei­gen eine Tanz­folge. Spre­chen Sie uns an! Mit­ma­chen kann bei uns jeder, der ein­mal Folk­lo­re­tan­zen aus­pro­bie­ren möchte. Tän­ze­ri­sche Vor­kennt­nisse sind nicht nötig und Auf­tritte sind frei­wil­lig. Tanz­paare, aber auch Ein­zel­per­so­nen, sind uns jeder­zeit herz­lich will­kom­men.” Zur Anmel­dung: 055163371986 – Kris­tina Engel folklore@asc46.de

Vor­he­rige Seite
1 / 1
Nächste Seite